Einsätze

Einsätze 2020

Legende:

EE   Brandeinsatz     EE   Technische Hilfeleistung     EE   First Responder     EE   Fehleinsatz    

Zum Öffnen des Einsatzberichtes, auf die Einsatzart des Einsatzes klicken (Brandeinsatz, Technische Hilfeleistung etc.)

 

T0: Ölschaden


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 703
Einsatzort Details

Lindhorst, Fichtenstraße
Datum 17.12.2022
Alarmierungszeit 16:15 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lindhorst
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Zum zweiten Einsatz des Tages wurde die Feuerwehr Lindhorst gegen 16:15 Uhr durch die Integrierte Regionalleitstelle Schaumburg/Nienburg alarmiert. Auf einer Straße wurde eine Ölspur gemeldet, die Polizei forderte die Feuerwehr zur Beseitigung der Gefahr an.

    Die Einsatzkräfte streuten die Ölspur mit Bindemittel ab und nahmen so das ausgetretene wieder Öl auf. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

    Im Einsatz war die Feuerwehr Lindhorst mit acht Einsatzkräfte und zwei Fahrzeugen.
    Nach rund 80 Minuten war der Einsatz beendet.