Aktuelles

Aktuelles aus der Feuerwehr Lindhorst

News und Informationen aus der Feuerwehr Lindhorst

Auf Initiative der Betreuer der Kinderfeuerwehr veranstaltete die Feuerwehr Lindhorst mit Kindern und Jugendlichen aus Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie Mitgliedern der Einsatzabteilung einen Orientierungsmarsch durch den Ort, bei dem den Teilnehmern an verschiedenen Stationen Geschicklichkeit und Zielgenauigkeit abverlangt wurden. Das Wetter hatten die Brandschützer dabei nicht auf ihrer Seite, das Ziel, die Mitglieder der verschiedenen Abteilungen zusammenzuführen aber allemal erfüllt.

Bei der Jahreshauptversammlung für das Berichtsjahr 2019 konnte Ortsbrandmeister Jörg Böhnke den anwesenden Kameradinnen und Kameraden, fördernden Mitgliedern und Gästen aus Verwaltung, Politik und Feuerwehr, einen Rückblick über das vielfältige Jahr 2019 geben.

 

Die Feuerwehr Lindhorst wünscht frohe Weihnachten sowie besinnliche und ruhige Festtage!

Außerdem einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!