Tragehilfe: Tragehilfe für Rettungsdienst

Lindhorst, Am Riehkamp
Datum 22.04.2023

Die Feuerwehr Lindhorst wurde am Samstagmorgen gegen 08:53 Uhr zu einer Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.

Die Besatzung eines Rettungswagens forderte die Feuerwehr zur Tragehilfe bei einem Notfalleinsatz an. Eine Patientin musste aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses zum Rettungswagen getragen werden.

Die Feuerwehr war mit acht Einsatzkräften und dem HLF vor Ort, weitere Kräfte waren am Feuerwehrhaus in Bereitstellung, mussten die Einsatzstelle aber nicht mehr anfahren.
    Nach rund 30 Minuten war der Einsatz beendet.