Beitritt Förderverein

Ich beantrage die Mitgliedschaft im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lindhorst e.V. ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt. Durch meinen Beitritt erkenne ich die gültige Satzung des Vereins an.

Ich ermächtige den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lindhorst e.V. den jährlichen Mitgliedsbeitrag mittels SEPA-Lastschriftmandat einzuziehen.

* Der Mindestmitgliedsbetrag wird von der Mitgliederversammlung festgelegt und liegt zurzeit bei 16 €/Jahr

Ich bin mit der Verarbeitung meiner oben und nachfolgend aufgeführten personenbezogenen Daten zum Zwecke der Begründung und Durchführung meiner Mitgliedschaft gemäß den Bestimmungen der DSGVO und den Regelungen der Vereinssatzung einverstanden.

Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Eine Übermittlung an Dritte, mit Ausnahme des kontoführenden Kreditinstituts mit Name, Vorname und Bankverbindung, oder zu Werbezwecken findet nicht statt.

Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht, soweit sie nicht entsprechend der gesetzlichen Vorgaben aufbewahrt werden müssen.

SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lindhorst e.V., Zahlungen wiederkehrend von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lindhorst e.V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.