Einsätze

Einsätze 2020

Legende:

EE   Brandeinsatz     EE   Technische Hilfeleistung     EE   First Responder     EE   Fehleinsatz    

Zum Öffnen des Einsatzberichtes, auf die Einsatzart des Einsatzes klicken (Brandeinsatz, Technische Hilfeleistung etc.)

 

T-ELD: Kontrolle Einsatzstelle


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1277
Einsatzort Details

Lindhorst, Bahnhofstraße
Datum 24.07.2020
Alarmierungszeit 14:30 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lindhorst

Einsatzbericht

Die Samtgemeinde Lindhorst und das Bauordnungsamt des Landkreises Schaumburg haben die Feuerwehr Lindhorst um Amtshilfe gebeten.
An einem Objekt sollte der der 2. Rettungsweg und die Möglichkeit des Anleiterns an Fenstern überprüft werden.
Zudem ging es um die Überprüfung von Rauchwarnmeldern und Fluchtwegen.

Die festgestellten Mängel wurden im Beisein des Fachbereiches Sicherheit und Ordnung der Samtgemeinde Lindhorst protokolliert und von der Verwaltung an den Landkreis weitergeleitet.

Im Einsatz war die Feuerwehr Lindhorst mit drei Einsatzkräften und dem TLF, nach einer Stunde war der Einsatz beendet.