Einsätze

Einsätze 2020

Legende:

EE   Brandeinsatz     EE   Technische Hilfeleistung     EE   First Responder     EE   Fehleinsatz    

Zum Öffnen des Einsatzberichtes, auf die Einsatzart des Einsatzes klicken (Brandeinsatz, Technische Hilfeleistung etc.)

 

T0: Kontrolle Einsatzstelle


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1426
Einsatzort Details

Lindhorst, In der Klahe, Feldweg > Beckedorf
Datum 11.01.2020
Alarmierungszeit 14:54 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lindhorst

Einsatzbericht

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lindhorst kontrollierten eine Einsatzstelle, an der es zu einer Gewässerverunreinigung eines Baches gekommen war.
Vor einiger Zeit wurden Ölschlängel ausgebracht, um den ausgetretenen Stoff auffangen zu können.

Da kein weiteres Öl mehr nachlief, konnten nach Rücksprache mit der Verwaltung der Samtgemeinde Lindhorst die verbliebenen Ölschlängel eingeholt werden.

 

Im Einsatz waren vier Einsatzkräfte der Feuerwehr Lindhorst mit dem GW-L1. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.