Einsätze

Einsätze 2020

Legende:

EE   Brandeinsatz     EE   Technische Hilfeleistung     EE   First Responder     EE   Fehleinsatz    

Zum Öffnen des Einsatzberichtes, auf die Einsatzart des Einsatzes klicken (Brandeinsatz, Technische Hilfeleistung etc.)

 

T1: Baum auf Fahrbahn


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 2055
Einsatzort Details

Ottensen, L449 > Rehren
Datum 30.09.2019
Alarmierungszeit 06:07 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lindhorst
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Lindhorst wurde Montagmorgen zu einem umgestürzten Baum auf die Landstraße zwischen Lindhorst und Ottensen gerufen. Nach der Erkundung wurde allerdings festgestellt, dass sich das gemeldete Verkehrshindernis auf der Verbindungsstraße zwischen Ottensen und Rehren befand.
Aufgrund des Sturmes brach ein größerer Ast eines Baumes ab und stürzte auf die Fahrbahn. Verkehrsteilnehmer hatten den Ast bereits von der Straße geräumt, die Arbeit der Einsatzkräfte beschränkte sich so auf die Entfernung von kleineren Ästen und Blättern sowie der Reinigung der Fahrbahn, um die Gefahr für den Verkehr zu beseitigen. 

Im Einsatz waren zwei Besen, zwei Fahrzeuge und zwölf Einsatzkräfte der Feuerwehr Lindhorst. Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder