Einsätze

Einsätze 2020

Legende:

EE   Brandeinsatz     EE   Technische Hilfeleistung     EE   First Responder     EE   Fehleinsatz    

Zum Öffnen des Einsatzberichtes, auf die Einsatzart des Einsatzes klicken (Brandeinsatz, Technische Hilfeleistung etc.)

 

FR: First Responder


First Responder
Zugriffe 1711
Einsatzort Details

Lindhorst, Bahnhofstraße
Datum 24.06.2019
Alarmierungszeit 00:01 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lindhorst
First Responder

Einsatzbericht

Die Rettungsleitstelle fragte an, ob sich unter den noch am Feuerwehrhaus anwesenden Einsatzkräften vom vorherigen Einsatz, Rettungsdienstliches Personal befindet, um eine Erstversorgung bei einem Notfalleinsatz in Lindhorst zu übernehmen. Da dies der Fall war, machten sich umgehend zwei medizinisch ausgebildete Einsatzkräfte auf den Weg. 

Nach einer Erstversorgung konnte der Patient an den eingetroffenen Rettungsdienst übergeben werden.

Im Einsatz war der Einsatzleitwagen mit 2 Einsatzkräften, ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug. Die Feuerwehr konnte nach 15 Minuten wieder einrücken.