Einsätze

Einsätze 2020

Legende:

EE   Brandeinsatz     EE   Technische Hilfeleistung     EE   First Responder     EE   Fehleinsatz    

Zum Öffnen des Einsatzberichtes, auf die Einsatzart des Einsatzes klicken (Brandeinsatz, Technische Hilfeleistung etc.)

 

T-ELD: Kontrolle Einsatzstelle


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 985
Einsatzort Details

Lindhorst, Gewerbestraße
Datum 23.05.2022
Alarmierungszeit 21:17 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lindhorst
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der Einsatzleitdienst der Feuerwehr Lindhorst wurde am Montagabend während des Übungsdienstes durch die Integrierte Regionalleitstelle Schaumburg/Nienburg zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.

Ein LKW verlor bei einem Supermarkt im Bereich der Warenannahme aufgrund eines Defektes Hydrauliköl. Ein Mechaniker der Fahrzeugfirma war bereits vor Ort, zur Abklärung wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Die kleinere Menge Hydrauliköl wurde bereits durch die Anwesenden abgebunden, sodass durch die Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren.

Im Einsatz war die Feuerwehr Lindhorst mit drei Einsatzkräften und dem ELW. Nach 20 Minuten war der Einsatz beendet.