Einsätze

Einsätze 2020

Legende:

EE   Brandeinsatz     EE   Technische Hilfeleistung     EE   First Responder     EE   Fehleinsatz    

Zum Öffnen des Einsatzberichtes, auf die Einsatzart des Einsatzes klicken (Brandeinsatz, Technische Hilfeleistung etc.)

 

T0: sonstige Hilfeleistung


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1241
Einsatzort Details

Lüdersfeld, Niedernholz
Datum 27.10.2021
Alarmierungszeit 19:46 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lindhorst
Feuerwehr Lüdersfeld/Vornhagen
    Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
      Kreisfeuerwehr Schaumburg
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Der Einsatzleitdienst der Feuerwehr Lindhorst wurde am Mittwochabend gegen 19:46 Uhr durch die Integrierte Regionalleitstelle Schaumburg/Nienburg zu einer technischen Hilfeleistung nach Niedernholz alarmiert.

        Die Polizei, die Feuerwehr Lüdersfeld/Vornhagen sowie eine Teileinheit der Umweltschutzeinheit der Kreisfeuerwehr Schaumburg waren dort im Einsatz. Es wurde ein Gerät zur Technischen Hilfeleistung benötigt, das auf dem HLF vorhanden ist.

        Nach rund einer Stunde konnten die beiden Einsatzkräfte der Feuerwehr Lindhorst wieder einrücken.