Einsätze

Einsätze 2020

Legende:

EE   Brandeinsatz     EE   Technische Hilfeleistung     EE   First Responder     EE   Fehleinsatz    

Zum Öffnen des Einsatzberichtes, auf die Einsatzart des Einsatzes klicken (Brandeinsatz, Technische Hilfeleistung etc.)

 

TürÖff: Türöffnung für Rettungsdienst


Fehleinsatz
Zugriffe 1313
Einsatzort Details

Lindhorst, Bahnhofstraße
Datum 27.05.2021
Alarmierungszeit 16:17 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lindhorst

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Lindhorst wurde am Donnerstagnachmittag gegen 16:17 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Die Einsatzkräfte sollten eine Wohnungstür öffnen, um dem Rettungsdienst Zutritt zu einer Wohnung zu verschaffen, in der sich eine hilfsbedürftige Person befand.

Kurz nach der Alarmierung erfolgte der Einsatzabbruch die Einsatzkräfte der Feuerwehr.
Die Einsatzkräfte, die bereits am Feuerwehrhaus waren konnten dieses wieder verlassen, alle weiteren Einsatzkräfte, die auf der Anfahrt zum Feuerwehrhaus waren, konnten wieder umdrehen.