T1: Baum auf Fahrbahn

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 113
Einsatzort Details

Ottensen, L449 > Rehren
Datum 30.09.2019
Alarmierungszeit 06:07 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lindhorst
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Lindhorst wurde Montagmorgen zu einem umgestürzten Baum auf die Landstraße zwischen Lindhorst und Ottensen gerufen. Nach der Erkundung wurde allerdings festgestellt, dass sich das gemeldete Verkehrshindernis auf der Verbindungsstraße zwischen Ottensen und Rehren befand.
Aufgrund des Sturmes brach ein größerer Ast eines Baumes ab und stürzte auf die Fahrbahn. Verkehrsteilnehmer hatten den Ast bereits von der Straße geräumt, die Arbeit der Einsatzkräfte beschränkte sich so auf die Entfernung von kleineren Ästen und Blättern sowie der Reinigung der Fahrbahn, um die Gefahr für den Verkehr zu beseitigen. 

Im Einsatz waren zwei Besen, zwei Fahrzeuge und zwölf Einsatzkräfte der Feuerwehr Lindhorst. Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Notruf Feuerwehr und Rettungsdienst: 
 
Freiwillige Feuerwehr Lindhorst
Bahnhofstr. 57
31698 Lindhorst
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns auf Facebook

Bürgerinformationen