T-ELD: Kontrolle Einsatzstelle


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 275
Einsatzort Details

K30, Lindhorst > Kobbensen
Datum 30.04.2022
Alarmierungszeit 16:54 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lindhorst
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der Einsatzleitdienst der Feuerwehr Lindhorst wurde durch die Integrierte Regionalleitstelle Schaumburg/Nienburg auf Anforderung der Polizei alarmiert.

An einem Feldweg wurde eine Wanne mit einer kleinen Menge Altöl gefunden. Diese wurde verpackt und anschließend einer Entsorgung über den Bauhof der Samtgemeinde Lindhorst zugeführt.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

 

Kontakt

Notruf Feuerwehr und Rettungsdienst: 
 
Freiwillige Feuerwehr Lindhorst
Bahnhofstr. 57
31698 Lindhorst
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns auf Facebook

Bürgerinformationen