TürÖff: Türöffnung für Rettungsdienst


Fehleinsatz
Zugriffe 107
Einsatzort Details

Lindhorst, Bahnhofstraße
Datum 27.05.2021
Alarmierungszeit 16:17 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lindhorst

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Lindhorst wurde am Donnerstagnachmittag gegen 16:17 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Die Einsatzkräfte sollten eine Wohnungstür öffnen, um dem Rettungsdienst Zutritt zu einer Wohnung zu verschaffen, in der sich eine hilfsbedürftige Person befand.

Kurz nach der Alarmierung erfolgte der Einsatzabbruch die Einsatzkräfte der Feuerwehr.
Die Einsatzkräfte, die bereits am Feuerwehrhaus waren konnten dieses wieder verlassen, alle weiteren Einsatzkräfte, die auf der Anfahrt zum Feuerwehrhaus waren, konnten wieder umdrehen.

 

Kontakt

Notruf Feuerwehr und Rettungsdienst: 
 
Freiwillige Feuerwehr Lindhorst
Bahnhofstr. 57
31698 Lindhorst
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns auf Facebook

Bürgerinformationen